Was war das bislang peinlichste Erlebnis, welches ihr im Schwimmbad hattet?
also ein Erlebnis, bei dem ihr voll am liebsten im Erdboden verschwunden wärt, vor lauter Peinlichkeit, im Schwimmbad
5 Antworten
Ich bin Mal mit einem Bikini in einer Rutsche gewesen. Großer Fehler. Ich bin auf dem Bauch gerutscht und habe mein Höschen verloren. Das war so irre peinlich. Das Auffangbecken war auch noch so ein großes, das heißt ich musste meine Hose erst Mal suchen. Da war ich 12 und jetzt bin ich 14.
Meine Badehose war zu klein, und musst die von meinem Vater nehmen. Was ist passiert, als ich vom Sprungbrett gesprungen bin und dann im Wasser war..? Das war sogar noch im August
Lg, Abdul
Ich war mal un einem Schwimmbad da gab es so düsen mit viel Druck. Habe mich davor gestellt aber wusste nicht das das wie wixx... Ist.
Dann noch das ich bei einem Mädchen mich am Badeanzug festgehalten habe ausversehen.
Habe mal beim Sportunterricht meine Schwimmsachen vergessen also musste ich nackt mit machen jeder hat mich ausgelacht und das war mir voll peinlich
Als ich mit einer Sporthose, die ich als Badehose zweckentfremdet hatte, ins Wasser bin und die Hose sich danach zu einem riesigen Ballon aufgeblasen hat und die Hosentaschen nach draußen kamen und hochtrieben wie Bojen. Das ging auch nicht mehr weg, sodass ich übelste Faxen gemacht und Lacher geerntet habe.