Einen schönen liebes Text für whatsapp für sie den ich ihr schicken kann?

6 Antworten

Sie würde sich bestimmt noch mehr freuen, wenn Du ihr den Spruch sagen würdest, anstatt ihn über whatsapp recht unromantisch zu senden...

Ich schreibe meinem Freund auch öfter mal ein paar süße Texte. Schreib ihm einfach ein paar dinge die dir besonders an ihr gefallen. Über ihr aussehen und aber auch über ihren Charakter und/oder wegen was du dich in sie verliebt hast. Du könntest auch sowas schreiben wie das du nicht schlafen kannst weil du ständig an sie denken musst oder so. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Es heißt: alle guten Dinge sind drei. Doch das ist falsch. Es bist nur du! :)

schreib ihr das was du fühlst was du denkst

Am romantischsten is es doch, wenn du selbst etwas formuliert. Sag ihr einfach was du denkst wenn du sie siehst, was sie dir bedeutet und geb ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. :)