Vom Ecstasy runterkommen?

1 Antwort

Geduldig darauf warten, bis der Körper die aufgenommene Substanz so weit verstoffwechselt hat, dass man wieder klar denken kann. Das braucht Zeit. Man kann sich ablenken, mit irgendeiner Tätigkeit.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Und bitte auch ans Drugchecking denken: https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌