Möchte Beziehung nicht auf sozialen Netzwerken öffentlich machen?

6 Antworten

Wenn es gute Freunde von dir sind,,was ist daran so schlimm mal zu erzählen/schreiben, dass du seit 3 Monaten auf Wolke 7 schwebst?

Oder seid ihr keine Freunde, keine echten?

Natürlich darf man mit dem anderen Geschlecht weiterhin befreundet sein, die Grenzen müssen aber abgesteckt sein.

Ich finde deine Einstellung, dass es Privat ist, sehr gut!

Walterweissnet  07.03.2020, 04:58

Du findest ihre Einstellung, dass sie liiert ist, aber in den sozialen Medien vorgibt ein Single zu sein, sehr gut?

Maleficent666  07.03.2020, 08:20
@Walterweissnet

Was auf sozialen Netzwerken ist, ist sowas von Latte

Und nicht alle, geben überhaupt irgendeinen Beziehungsstatus an, ist auch kein Zwang!

Das reale zählt! Und nicht das virtuelle!

Walterweissnet  07.03.2020, 08:57
@Maleficent666

Das virtuelle ist längst Bestandteil der Realität, willkommen im Jahr 2020 (Jeder schaut erstmal in den sozialen Medien nach der Person die ihn oder sie interessiert, keiner fährt vorbei und sagt Hallo - das wäre auch etwas scary)

Maleficent666  07.03.2020, 09:06
@Walterweissnet

Jeder?

Ich kann dir sehr viele Personen, einschließlich der 9 Personen hier im Haus nennen, die es nicht tun, da sie keine nutzen!

Wenn du das Virtuelle als Bestandteil deiner Realität ansiehst, bist du echt sehr zu bedauern!

Wer hat denn heute noch Fratzebuch? Ich kenne niemandem der das noch nutzt, selbst meine Kids nicht.

Wenn dir das virtuelle so wichtig ist, sollest du mal dein Leben überdenken

Und ab 2021 begrüße dich mal in der Realität^^

Maleficent666  07.03.2020, 09:14
@Walterweissnet

GF ist kein soziales Medium in diesem Sinne

Oder, wenn doch, ist es nun ein Weltuntergang dass ich hier weder Ort, noch Beziehungsstatus angegeben habe?!? Niemand reibt sich dran, außer du :D

GF ist reine virtuelle Welt. Das hat nix mit Privatleben zu tun ;)

Aber, du, wir brauchen da nicht diskutieren

Du kannst virtuell nicht mehr von der Realität trennen

Und ich feiere jeden,,der sein Privatleben nicht ständig ins Netz trägt, sondern es für sich genießt. Die haben es kapiert!

Du brauchst doch nichts posten, einfach den Status ändern reicht, finde sollte man schon machen, damit der Gegenüber auch nicht blamiert wird.

Rede mit ihm. Ihr könnt eich ja einigen irgendwie in den Status einmal ein Bild wo ihr Händchenhalten zu posten. So sieht es jeder einmal kurz und es geht wieder weg. Es ist nicht extrem viel und die fliegenden jungs merken dass dann auch.

Klar du willst das nicht aber bei so einer Sache müssen beide einen Kompromiss eingehen, denn wenn es nach jungs geht (mein Freund und meine besten Freundinnen die freunde zumindest), die wollen mit der Beziehung , prahlen'... ich kann verstehen, dass du sowas privat halten willst, aber irgendwie musst du ein bisschen über deinen Schatten springen, denn dein Freund ist eifersüchtig und wenn jetzt noch das mit dem Denken dass du ihn verleugnet zusammen kommt, kannst du ihn echt verletzten damit.

Ich finde es eine Missachtung seiner Person, wenn er dich als seine Freundin bei Facebook erwähnt, du aber nicht. Das erzeugt eine Sollbruchstelle in eurer Beziehung, wenn er feststellt, er bekennt sich zu dir, du aber tust so als wärst du weiterhin Single.

drarry2507
Beitragsersteller

Er erwähnt es ebenfalls nicht auf Facebook, da sind wir uns einig den Beziehungsstatus nicht zu ändern - dafür sind knapp 3 Monate auch zu kurz.

Walterweissnet  06.03.2020, 22:27
@drarry2507

Wenn du so lange überlegen musst ob ihr euch liebt oder du auf diese Frage nicht antworten willst: dann ist es besser euren Partnerschaftsstatus nicht zu erwähnen 😬

Ich habe auch mehrer Beziehungen , aber ich tue das nicht ins Fratzenbuch weil machen keine Beziehung nebenher dulden.