Beziehung mit dem Sohn der besten Freundin meiner Mutter?
Hey, es gibt da so einen Jungen den ich schon seit meiner Kindheit kenne. Wir haben damals immer zusammen gespielt, da unsere Mütter beste Freunde sind. Irgendwann haben wir den Kontakt leider komplett verloren. Letztes Jahr haben wir uns dann auf einer Kirmes gesehen und ich hab ihm einfach mal auf Instagram geschrieben, wir haben Nummer ausgetauscht, aber hatten dann immer nur Smalltalk. Seit 2Monaten ungefähr haben wir wieder sehr starken Kontakt, schreiben 24/7, Skypen jede Nacht um die 6Stunden und verstehen und sehr gut, jedoch nicht freundschaftlich sonder schon mehr. Wir sind jetzt 15 und 17, können uns aber momentan während Corona nicht sehen. Jetzt weiß ich nicht, stellt euch mal vor wir würden eine Beziehung eingehen, denkt ihr das könnte funktionieren obwohl unsere Mütter beste Freunde sind und was wäre mit ihnen wenn wir uns dann eventuell wieder trennen würden?
3 Antworten
Ich verstehe nicht, was eure Beziehung mit der eurer Mütter zu tun hat. Oder seid ihr bei jedem Treffen eurer Mütter dabei?
Ich würde an deiner Stelle mit deiner Mutter darüber reden. Natürlich ist es blöd wenn ihr euch irgendwann trennen würdet und zum Beispiel zerstritten seid. Wenn ich merken würde, dass es zwischen uns passt dann lass ich mich nicht aufhalten.
Viel Glück!
Ja das kann funktionieren, warum nicht. Klar das Verhältnis eurer Mütter könnte sich sehr verschlechtern, wenn ihr euch wieder trennen solltet. Aber umgekehrt könnte es auch sein, dass euch eure Mütter dabei helfen, dass es nie zu einer sehr schlimmen Trennung kommt und alles in bester Ordnung bleibt, auch wenn ihr wieder auseinander geht. Es kann etwas peinlich, aber auch sehr hilfreich sein, wenn die Mütter alles über das eigene Beziehungsleben wissen und darüber tratschen. Im Endeffekt magst du ihn ja aber, also warum weiter darüber nachdenken?
Ich denke auch eher das die Mütter ihnen eher positiv helfen würden dann und das es sicherlich auch hilfreich ist dann :)