Volvo s60 zieht erst nach 2 Sekunden?

2 Antworten

Das ist bei automatik normal, wenn du Gas ganz durchtrittst ist das kickdown,die automatik schaltet erst runter um dann volle Beschleunigung zu haben...lernt man schon in der Fahrschule

Zitroneleuchte  06.08.2024, 06:03

Stimmt nicht, lernt man nicht... Ich zumindest nicht

Mariomadda69  06.08.2024, 06:05
@Zitroneleuchte

na vielleicht nicht aufgepasst?Oder nicht immer im Unterricht gewesen?Ich habe es vor 30 Jahren gelernt u mein Sohn hat es letztes Jahr gelernt...

Zitroneleuchte  06.08.2024, 17:38
@Mariomadda69

geht's noch!? Nix nicht aufgepasst, er hat mir n paar Sachen nicht beigebracht die man lernen hätte sollen.

Zitroneleuchte  06.08.2024, 17:39
@Mariomadda69

letzes Jahr 😂😂 ich hab meinen schon bald drei Jahren, ausserdem weisst du wie es in der Schweiz ist? Nein also dann leise

Zitroneleuchte  06.08.2024, 17:40
@Mariomadda69

vielleicht solltest du mal Anfangen die Schuld nicht bei mir zu suchen sondern beim Fahrlehrer

Mariomadda69  06.08.2024, 19:15
@Zitroneleuchte

sag mal,was stimmt mit dir nicht? Erstens kann ich nicht riechen das ein Schweizer antwortet u dann noch patzig wird,denn in Deutschland, wo die frage wohl her kam,lernt man sowas...und mit lesen u verstehen hast du wohl auch leichte Probleme, denn ich habe das schon vor 30 Jahren so gelernt u mein Sohn letztes Jahr auch...also wird das hier einem wohl beigebracht...und du hast es entweder freundlich überhört oder Pech das man in der Schweiz sowas nicht lernt

Zitroneleuchte  06.08.2024, 20:14
@Mariomadda69

denn ich habe das schon vor 30 Jahren so gelernt u mein Sohn letztes Jahr auch...also Weiss ich du holzpflock hab nämlich alles gelesen