Volvo s60 zieht erst nach 2 Sekunden?
Habe heute einen Volvo s60 besichtigt. Wenn ich bei der Fahrt auf 60 gecruist bin und dann das gaspedal ganz nach unten gedrückt habe, dauerte es ca. 2 sekunden bis er gezogen hat. Ist eine Volvo s60 2004 mit 5-gang-Automatikgetriebe. Ist das ein Problem oder normal?
2 Antworten
Ja ist normal hab selbst einen S60 aber 2015
Das ist bei automatik normal, wenn du Gas ganz durchtrittst ist das kickdown,die automatik schaltet erst runter um dann volle Beschleunigung zu haben...lernt man schon in der Fahrschule
na vielleicht nicht aufgepasst?Oder nicht immer im Unterricht gewesen?Ich habe es vor 30 Jahren gelernt u mein Sohn hat es letztes Jahr gelernt...
geht's noch!? Nix nicht aufgepasst, er hat mir n paar Sachen nicht beigebracht die man lernen hätte sollen.
letzes Jahr 😂😂 ich hab meinen schon bald drei Jahren, ausserdem weisst du wie es in der Schweiz ist? Nein also dann leise
was für Unterricht? ich hatte bloss Fahrstunden bei dem ich war
vielleicht solltest du mal Anfangen die Schuld nicht bei mir zu suchen sondern beim Fahrlehrer
sag mal,was stimmt mit dir nicht? Erstens kann ich nicht riechen das ein Schweizer antwortet u dann noch patzig wird,denn in Deutschland, wo die frage wohl her kam,lernt man sowas...und mit lesen u verstehen hast du wohl auch leichte Probleme, denn ich habe das schon vor 30 Jahren so gelernt u mein Sohn letztes Jahr auch...also wird das hier einem wohl beigebracht...und du hast es entweder freundlich überhört oder Pech das man in der Schweiz sowas nicht lernt
ich Scheiss auf Deutschland und auf dein Sohn die können alle ned fahren
denn ich habe das schon vor 30 Jahren so gelernt u mein Sohn letztes Jahr auch...also Weiss ich du holzpflock hab nämlich alles gelesen
Du bist ganz toll,große Klappe, aber keinen Plan...schönen tag noch schluchtenscheisser
naww wie süss hahaha doch hab ich, die wo keinen Plan haben sind die drecks deutschen
Stimmt nicht, lernt man nicht... Ich zumindest nicht