Vollzugsplan was ist das und was bedeutet das für meinen Ehemann und mich?

Wippich  08.08.2021, 11:40

Wie lange hat er denn?

inesblumstein
Beitragsersteller

9 monate vorerst

2 Antworten

Leider schreibst du nicht, in welchem Zusammenhang ein "Vollzug" stattfinden soll.

Wenn dein Mann rechtskräftig zu einer Haftstrafe verurteilt ist, dann muß er nun ins Gefängnis.

inesblumstein
Beitragsersteller

Er ist in strafhaft und ich wollte wissen was das Wort vollzugsplan bedeutet

inesblumstein
Beitragsersteller

Er ist seid mai in haft und schrieb er bekonnr vollzugsplan er weiss was er machen will. Deshalb die frage was heisst das für meinen Mann und mich