Was bedeutet diese Aussage warmer Kuss oder heisser Kuss?

3 Antworten

ich glaube ein warmer kuss ist leidenschaftlich und mit wenig zunge, dafür mit kleinen päuschen und so, einfach romantisch.

ein heißer kuss dagegen ist meiner meinung nach ein wilder kuss, mit viel zunge, ggf an die wand drücken, eher so ein moment kurz vor dem techtelmechtel, bei dem die klamotten gleich fliegen werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke jetzt eher einen Kuss von Herzen

Cerave
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort und Sichtweise habe es mir auch so überlegt war mir aber nicht ganz sicher

Cerave
Fragesteller

Danke für deine Antwort dann habe ich doch richtig vermutet

Wohl ein Kuss von Herzen. Das andere wäre eher ein inniger Kuss.