Auf Ehemann wieder interessant wirken

10 Antworten

Studiere das Buch "Fifty Shades Of Grey " genau)  Oder die Triologie "Breathless von Maya Banks" Nein, Spaß :P

Idee für einen romantischen Abend: Den Partner / die Partnern zu sich einladen, ein Essen nach dem Geschmack des Gastes kochen.Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen,schönes Geschirr und Besteck,bisschen Deko wie z.B Zweige,Blumen e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund, warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch eine schöne selbstgemachte Karte mit einem süßen Spruch auf den Tisch. Wenn nab musikalisch gut ist, dann denke man sich ein Lied für den süßen / der süßen aus und singe es mit einer Klavier, Gitarenbegleitung oder ein anderes Instrument vor.Man kann den Besuch auch mit Massageöl massieren, einen Film gucken, sich aneinander kuscheln.Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sorf für eine schöne Atmosphäre.Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen.Sicheinen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann oder wo es schön ist überlegen.

eostre  20.04.2015, 22:22

Shades of grey ist ja wohl der fehlerhafteste schund, den es gibt und ein angestrengt romantischer Abend rettet keine Beziehung

JapaneseAnime  20.04.2015, 22:38
@eostre

Müssen nicht alle so sehen. Und ich habe die Sache mit den Büchern ja auch als Scherz gemeint, wie oben erwähnt. Siehst vielleicht du so! Und es muss auch nicht so sein, aber gerade so ein schöner Abend kann für manche Paare eine nette Abwechslung sein vom Alltag.Wie der weitere Weg dannach ist,hängt von den Menschen selber ab.

Erstens: Das verliebte Gefühl von ganz am Anfang ist weg - das kommt nicht wieder. Auch nicht das Kribbeln von was neuem, eventuell gar was "verbotenen". Dafür kommt Vertrauen, Zuneigung und aufrichtige Liebe zueinander. Damit muss er und du sich abfinden.

Zweitens: Macht was getrennt voneinander, sicher einmal die Woche. Er was mit seinen Leuten und du was mit deinen. Und macht was zusammen - nein, einfach zuhause was essen und rumgammeln zählt nicht - was mit rausgehen und was erleben, Zeit miteinander verbringen - Reden.

Drittens: Verwöhnt euch - mach was, das er gern hat. Und das darf gerne auch was mit nackter Haut und Körperkontakt sein. Das - in Regelmässigkeit ist wichtig. Nehmt euch zeit füreinander - geplant (nicht dass was warten muss deswegen).

Eine Ehe betrifft immer zwei Menschen und nicht nur einen. Ich bin nicht der Meinung das er sich jetzt entspannt zurücklehnen kann und hast jetzt bitte für ihn wieder interessant zu werden. Das ist ja nicht nur durch einen äußeren Umstand herbeizuführen, das ist ein Gefühl das ich habe oder nicht habe. Eine Beziehung verändert sich, das ist völlig normal. Ich bin mit meinem Mann jetzt 8 Jahre verheiratet und wir freuen uns wenn wir zusammen irgendwelche Unternehmungen starten. Jetzt wirds wieder wärmer.. geht zusammen raus, plant gemeinsame Rituale ein. Ein Spaziergang am Abend, schwimmen gehen, radfahren, gemeinsame Mahlzeiten einnehmen, sich über den Tag unterhalten. Im Endeffekt müsst ihr beide daran arbeiten, nicht nur du.

Entwickel ein Selbstbewusstsein, such dir Hobbys die du ohne ihn machst und hör auf ihm gefallen zu wollen.

Dein Mann macht es sich ja einfach,Du sollst Dich für Ihn interessant machen,und was macht er ??? In einer Partnerswchaft sollten beide was dazu tun,damit man sich gegenseitig attraktiv,interessant und anziehend findet. Sonst funktioniert es nicht.

User23733
Beitragsersteller

Er wird sich auch ändern so ist es nicht