Wie ist dieser skurrile Traum zu erklären?

2 Antworten

Die Gegebenheiten in Träumen hängen nicht zusammen. Das Gehirn arbeitet einfach nur effektiv und mixt verschiedene Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken um sie dann gemeinsam im Unterbewusstsein zu speichern.

Du hast von deiner Cousine geträumt.

Du hast von Sex geträumt.

Du hast von einem Porsche geträumt.

Du hast von profilieren geträumt.

Alles Sachen die dich wohl im Alltag beschäftigen und an die du bewusst oder unbewusst gedacht hast. Ein Zusammenhang besteht da aber nicht, den stellst du her, nicht dein Unterbewusstsein.

das kann nur darauf hindeuten, dass du auf deine cousine stehst... sonst bei dir alles ok ?