Vollyball? Kann ich mit 1.50 groß angreifer werden?

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch wächst, dann kann Angriff eine gute Position werden.

Es gibt aber keine "Mindestgröße" für Positionen. Wenn du als Angreifer gut bist, warum solltest du dann nicht als Angreifer spielen?

Es gibt im Volleyball keine festgelegten Positionen. Es wird rotiert.
Und ja wenn man viel Springen übt und eine gute Sprungkraft hat, kann man auch (sehr) gut in solchen Angriffen sein.

wenn du nicht mehr wächst, wird es nichts mit "richtigem" volleyball, zumindest nicht am netz.