Justizwachtmeister Größe?

4 Antworten

Man könnte vermuten, dass hier ähnliche Regelungen wie für den Polizeidienst gelten. Dann fehlen dir noch 13cm Körpergrösse.

Nein. Du erfüllst die körperlichen Vorraussetzungen nicht.

Das wird nix, die benutzen dich als fußabtreter. Glaube nicht, dass du Respekt bekommen würdest. Aber du musst es ja wollen, probieren kannst du es ja. Aber denke eher nicht

Schau mal im Internet was du als Justizwachtmeisterin für Voraussetzungen mitbringen musst.

Wenn ein zwei Kopf größererTyp vor dir stehst, könntest du dich verteidigen. Außer du betreibst Verteidigungssport und bist gut drin.

aber für den Beruf gibt es ja auch Innendienst (Büroarbeiten), die muss auch einermachen.