Vollständiger Steam Account ohne Geld auszugeben

5 Antworten

Du brauchst mindestens 1 über Steam aktiviertes oder gekauftes Spiel. Kostenlose Spiele zählen nicht!

Du kommst da auch nicht drumherum. Das ist eine Art Schutz vor "Missbrauch".

madricks2
Beitragsersteller

Ok Danke für die Info ;)

"Vollständig" ist ein Steam Acc nie :). Du ladest dir einfach Steam, machst einen Account (der nichts kostet) und kannst eigentlich alle kostenlosen Spiele herunterladen.

Oder ist das jetzt neu, dass man mind. 1x was gekauft haben muss? - Paysafecard in der Trafik/Tankstelle kaufen und irgendwas in Aktion holen.

madricks2
Beitragsersteller

Hmm ja hast Recht...;)

Hab mich grad Umgesehen gibt einige Spiele die kosten wenige Euros einige sogar cents :) Ich kauf mir da einfach mal ein Billiges und dann ist auch gut :D

Du musst ein Spiel gekauft haben,um z.b. Freunde hinzuzufügen.ist so eine Art missbrauchsschutz

Also Steam ist Gratis du kannst deine Freunde Adden und mit ihnen Spielen ohne Geld auszugeben.

madricks2
Beitragsersteller

Ne man braucht mind. 1 Spiel Um vollen Zugriff auf diverse Funktionen zu haben Ist jz neu

ohne geld auszugeben funktioniert steam eh nicht xD also hol dir doch einfach ne 10 euro psc und hol dir Goat Simulator oder csgo bei kinguin.net