Kann man bei steam jemanden adden der kein geld hat?

2 Antworten

ist eine antispam maßnahme

denn ein steam acc ohne spiele ist eig ein spammer, was soll man auch ohne spiel.

also kauft das spiel was ihr zusammen spielen wollt und dann addet ihr euch

Derjenige der mindestens 5 € auf Steam ausgegeben hat, kann selber Freundschaftsanfragen senden.

Derjenige der noch nichts gekauft, und somit keinen "vollwertigen" Account hat, kann lediglich Freundschaftsanfragen annehmen.

Das ändert sich übrigens auch nicht, wenn du ein Spiel geschenkt bekommst.

Man MUSS zwingend auf Steam mind. 5 € ausgeben. Sei es nun durch den Kauf eines Spiels, oder durch Aufladen von Guthaben.