Steam freunde adden ohne 5€ aus zu geben?

4 Antworten

Ich gehe stark davon aus, dass es ein Smurf Acc. ist. Nunja egal. :p

Wenn du CS:GO hast kannst du das "Freundschaftscode-Feature" nutzen.

Jeder hat einen Code, und man kann den in CS:GO eingeben. Dann sendet man ne Freundschaftsanfrage, ohne 5$ (nicht Euro übrigens) aufgeladen zu haben.

Kannst das nicht umgehen, also entweder kaufst du da was für 5€ oder es geht nicht :/

Henrilicious  16.01.2019, 22:35

das ist ja mal voll der mist.....

ladet euch 5 Euro drauf. kauft euch 2 Keys. Zieht ein Knife und macht kohle

Umgehen könnt ihrs nicht.

FreaselLP
Beitragsersteller

das geht nicht (paypal) da steht zahlung konnte nicht....

Vitfrik  02.05.2018, 16:37
@FreaselLP

Hmm dann holt euch bei der Tankstelle in der Nähe beide zusammen eine 10€ Paysafekarte. Mit Paysafe gehts immer.

Nein ohne gehts nicht und das ist auch gut so.