Kostenloser Shooter ohne Blut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Crossfire empfehlen! Beschäftige mich selber schon relativ lange damit und finde es richtig genial ! Im Menü kannst du auch unter Optionen Blut aus wenn deine Mom da ist und wenn du unbedingt willst und allein bist oder so auch Blut wieder einstellen! ;)

therealnico
Fragesteller

ja das spiel ich auch ich finds aber so mittelmäßig :/

Ein Shooter ohne blut!? Das wäre, als hättest du gerne einen Splatter ohne Horror, natürlich gibt es welche aber die sind dann grotten schlecht. Das selbe gilt dann auch für shooter.

therealnico
Fragesteller

Ich würd ja auch mit Blut spielen aber meine Mutter will das nicht -_-

blackman221  13.01.2012, 20:42
@therealnico

Bist du noch keine 16? Nicht mal auf die idee gekommen nach cracks zu schauen?

Action Dimension ist Kostenlos Mega Spaßig und ab 10 Jahre ich empfehle es International zu spielen.

Ps:Ohne Blut

Shattered horizon.

therealnico
Fragesteller

das sieht ganz interessant aus ich denk ich probiers mal :D