Steam Bibilothek Spielt verrückt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf jetzt Spielen drücken. Dann wird es runter geladen. Kostenlose Spiele werden Standardmäßig nicht in der Bibliothek angezeigt.

Wiewardas123
Beitragsersteller

und was ist, wenn ich es nicht runterlade aber es evtl. in 2 Monaten runterladen will? (wenn ich auf jetzt spielen drücke kommt das Downloadfenster) Oder ist das nur vorübergehend kostenlos und wird dann wieder aus der Bibliothek entfernt?

Top55  28.06.2018, 20:33
@Wiewardas123

Das Spiel ist immer Gratis. Wenn du es in 2 Monaten runter laden willst kannst du das tun. Vielleicht waren in deinem Pack irgendwelche DLCs?

Wiewardas123
Beitragsersteller
@Top55

das ist immer gratis?? da stand ein durchgestrichener Preis...

Wiewardas123
Beitragsersteller
@Top55

Nein bei mir waren noch alle Sachen von cs left 4 Dead und richtig viele half live Sachen

Top55  28.06.2018, 21:09
@Wiewardas123

Trotzdem ist Team Fortress immer kostenlos. Das wird wahrscheinlich mit rein geschrieben, damit das Paket "voller" wirkt

Das wird dir angezeigt da Team fortress 2 gratis ist und du es wahrscheinlich schonmal runtergeladen hast. Das steht da auch oft wenn du es wieder gelöscht hast.

Wiewardas123
Beitragsersteller

Nein, habe es noch nie runtergeladen

Was passiert wenn du auf "jetzt spielen" clickst ?

Kuck halt mal genauer in der Bibliothek, eventuell auchmal rechtsclick auf teamfortress classic.

Wiewardas123
Beitragsersteller

wenn ich auf "jetzt spielen" clicke, wird mir das Downloadfenster angezeigt, wo man einstellen kann, wo man das spiel raufläd,...

Martin7  28.06.2018, 20:38
@Wiewardas123

Ein neustart hilft manchmal, sonst googlen. Wenns ein Bugg ist, bist du sicher nicht der erste/einzige.