Vollmilchpulver mit Milch in Schokolade ersetzen?

2 Antworten

Eine moeglichkeit waere evtl. Milchmaedchen, aber dann ohne den Puderzucker.

LG gadus

Steven379
Beitragsersteller

Ok, Danke. Wozu wird das milchpulver gebraucht, da es wohl nicht in jedem Rezept gebraucht wird

Das geht micht, weil bis auf die Kakaobutter es nur trockne Zutaten sein muessen. LG gadus

Steven379
Beitragsersteller

Sicher? viele benutzen auch agavendicksaft statt Puderzucker.

gadus  21.02.2022, 20:50
@Steven379

Der Agavendicksaft ist wie der Name schon sagt, ewas dicker, sodass die Konsistenz einigermassen wird, wie sie soll. LG gadus