Vollkornbrot schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schimmelt wie jedes andere Brot auch.

Servus.

Eine wirklich sehr gute Frage! Aber wenn es entweder schon deutlichen Schimmel aufweist, oder generell ein Eigenleben entwickelt, solltest du es wirklich der Tonne zuführen!

Brot schimmelt schnell und wird schnell schlecht ich würde es besser lassen

kannst ja aber nen Geschmackstest machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Rendric
Beitragsersteller

Wenn es schimmelt, sieht man das aber im Regelfall.

Brot schimmelt immer gleich, würde ich behaupten, um sicher zu gehen kann man ja immer den Geschmackstest machen.