Fischstäbchen schlecht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja - wenn kein auftauen dazwischen statt fand, halten die auch über das datum hinweg. das datum sagt nur aus, wie lange sie 'mindestens' halten müssen. maximal kann es noch sehr viel länger sein. und auch hier gilt: sieht komisch aus, riecht komisch oder schmeckt komisch - ab in den müll, egal ob lt. datum noch haltbar oder nicht. und zwar mit allem, nicht nur mit fisch.

Entnommene Fischstäbchen aus dem Gefrierfach, min. 18 Grad- müssen "knochenhart sein"

Die Fischstäbchen haben kaum einen Eigengeruch. Sind sie grünlich, ist die Panade abgebröselt, Finger weg.

Hast Du die Kühlkette unterbrochen??

im gefrierfach kann nichts schlecht werden ! das kannste auch noch essen wenn das haltbarkeitsdatum weit überschritten ist !

am Mindesthaltbarkeitsdatum erkennt man das ganz leicht.

Riechen, schmecken, gucken, entscheiden.

St3f4nS
Beitragsersteller

Danke, wenigstens Du hast meine Frage verstanden und Sie mir beantwortet. Wusste nur nicht, ob bei Fisch auch einfach das "Motto" zählt.