Vollkeramikkronen Erfahrungen?

1 Antwort

Na, wenn du deiner Zahnärztin nicht vertraust, warum lässt du sie dann an deine Zähne? Du musst dich schon langsam entscheiden, sonst musst du es von einem anderen machen lassen.

Zerbrechen kannst du sie nur, wenn du z.B. Kronkorken damit öffnest oder Walnüsse knackst, aber das passiert auch bei normalen Zähnen. Einen Unterschied zu anderen Zähnen wird, wenn es gut gemacht ist, nur ein Zahnarzt feststellen. Die Farbe ergibt sich im Vergleich zu den Nachbarzähnen von selbst.