Türkisch lernen mit Babbel?

1 Antwort

ICH bin sicher, dass es NIEMANDEM gelingt, mit einer App - einschl. Babbel - so viel von einer Fremdsprache zu lernen, dass man sich darin unterhalten kann."Immer mal ein bisschen reinhören, 5 Minuten pro Tag", wie es viele glauben, reicht auf keinen Fall - es sei denn, Du meinst mit Türkischlernen nur Alltagsfloskeln wie "Guten Tag", "Auf Wiedersehen",  "Ich heiße Fritz", "Was kostet das?"  "Zu teuer".

Türkisch ist außerdem eine Sprache, die VÖLLIG anders aufgebaut ist als europäische Sprachen und deshalb sehr gewöhnungsbedürftig und zumindest anfangs richtig SCHWER.

Wenn Du wirklich versuchen willst, Dir Türkisch selbst beizubringen, dann  KAUFE Dir einen guten Sprachkurs (Verlage Langenscheidt, Pons usw.) MIT CD / CD, Übungsbuch, Lesetexten, Tests.

oceans00
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Kannst du mir ein konkretes Produkt empfehlen?