Kawa 650 (a2) Meinung/Bewertung?

3 Antworten

Kann ich sehr empfehlen. Ich habe mir die z650 als Anfängerin für A2 gekauft. Ich bin damit sehr gut klar gekommen, vorallem weil sie so klein und leicht ist.

Ein weiterer Vorteil ist, wenn du den Aufsteiger A machst kannst du die Drossel wieder rausnehmen und brauchst nicht wieder ein neues Motorrad.

Ich hab diese Woche mal mit einer offenen eine längere Probefahrt gemacht. Für von A1 auf A2 bzw. als Anfänger ist das ein klasse A2 Bike.
Sie ist sehr klein, die Sitzposition könnte auf Dauer unbequem werden. Dafür aber auch recht leicht im Handling trotz fast 190kg.
Durchzug vom Motor sind in Ordnung, ich glaube das ist das was man von einem Zweizylinder in der Hubraumklasse in etwa erwarten kann. Meine gedrosselte Duke kommt besser vom Fleck als die offen, was aber auch zu erwarten war.

Dazu soll das Bike ziemlich zuverlässig sein, insgesamt eine gute Wahl für A2. Man muss es nur schaffen eine zu bekommen.

Die 650er Kawasa sind tolle und sehr zuverlässige Bikes. Ich würde jedoch zur neuen 400er greifen. Die ist leichter, genau auf 35kW abgestimmt und kommt bald in die Läden.