Volleyball: Was soll ich tun?

3 Antworten

Versuche dich mehr mit denen anzufreunden. Es ist nicht schlimm wenn du nichts hinbekommst. Ich spiele jetzt seit 2 jahren und habe teilweise auch noch probleme.

zumindest sollte man hallo, tschüss und danke sagen

verreisterNutzer  24.07.2022, 23:58

Ichin deiner Lage würde versuchen Leute zufinden die mir das alles beibringen, WICHTIG NICHT BELEIDINGDEND GEMEINT

Bezw mit dir üben^^

DU SCHAFFST DASSS!!!

Na ja, wenn du nicht mal Hallo und Tschüss sagst, geschweige denn um Hilfe bittest, wundert es mich, ehrlich gesagt, nicht, dass mit dir auch keiner spricht. Dann fang doch vielleicht mal bei dir an!

LG Apple2010

Rede doch mit denen und sag, dass das nicht stimmt

Und wenn du Feedback oder Erklärungen von denen hören willst, dann bitte sie doch darum