Welche Sportarten mögt ihr am meisten🥇?

Andere Antwort 🌈 45%
⚽💗Fußball💗⚽ 18%
🎿💗Ski💗🎿 13%
🏀💗Baskettball💗🏀 8%
🏐💗Volleyball💗🏐 8%
🎾💗Tennis💗🎾 5%
🏏💗Kricket💗🏏 3%

38 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
🎿💗Ski💗🎿

Bin profi finde ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AlexanderBMW
Beitragsersteller

nachmacher

🏀💗Baskettball💗🏀

Habe selbst gut 10 Jahre aktiv gespielt! War eine schöne Zeit und Basketball hat mir auch sehr viele gute Fähigkeiten und Werte vermittelt die ich ins richtige Leben mit übernommen habe, wie z.B Teamgeist, Wille, Kampfgeist und Kameradschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

AlexanderBMW
Beitragsersteller

und jetzt spielst du nicht mehr oder was

🎿💗Ski💗🎿

Ski und Tennis. Aber eher Ski:)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung
⚽💗Fußball💗⚽

Und Kampfsport.

In mehr habe ich auch keine nennenswerte Praxiserfahrung.

AlexanderBMW
Beitragsersteller

sry, kampfsport hab ich vergessen

AlexanderBMW
Beitragsersteller
@lichttraeger666

ja, aber ich könnte kricket weglassen wird wahrscheinlich sowieso niemand nehmen

lichttraeger666  14.06.2024, 18:37
@AlexanderBMW

Und mir fällt gerade auf, dass ich Kraftsport vergessen habe. Lustigerweise genau das, was ich noch regelmäßig mache ...

Andere Antwort 🌈

Tanzen :3
Lg

AlexanderBMW
Beitragsersteller

🩰🕺💃