Volleyball Finger schützen?

1 Antwort

Viel Fingerübungen machen und auch hin und wieder mal knacken.

Sonst vielleicht mit Tapes verkleben, das hilft gegen Gelenkschmerzen, aber ob es gegen Verstauchungen, Brüche und Prellungen hilft, kann ich leider nicht sagen. Ich hab auch schon mal so elastische Schienen gesehen. Ich bin zwar Volleyballerin, aber mit so etwas befasse ich mich fast nie, da ich keine Probleme habe.

Und Position ändern?

Anonym74920
Beitragsersteller

Nein, Position will ich auf gar keinen Fall ändern. Danke für die Tipps ich schau mal