Volle Herzen vs Volle Ausdauer in Botw?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Volle Ausdauer, weil 67%
Volle Herzen, weil 33%

2 Antworten

Erst volle Ausdauer, weil es halt einfach am sinnvollsten ist und ich auch die 100% machen wollte, danach aber dann doch volle Herzen, einfach für die Ästhetik beide Reihen voll zu haben, weil man die, anders als die Ausdauer, ja immer sieht.

Volle Herzen, weil

Ich hab nicht wirklich drauf geachtet. Ab und zu hab ich mir Ausdauer geholt damit ich von monster wegrennen kann und auch länger fliegen kann aber ich musste mir auch Herzen holen weil ich sonst 10000 gestorben wäre (was kämpfen angeht bin ich nicht die beste)