Zelda BotW Herzen oder Ausdauer?

Herzen 55%
Ausdauer 45%

11 Stimmen

6 Antworten

Ich finde es kommt und dich an. Kannst du besser mit Bögen umgehen als mit Schwertern und so , dann würde ich dir Ausdauer empfehlel. Ist es genau anders herum ist Herzen die bessere Wahl. Letzte Möglichkeit ist wenn du beide beherrscht , das du schaust das fast fifty fifty ist aber meiner Meinung nach ist Ausdauer wichtiger . Grund : die Berge bei vah medoh von viel zu starken Gegnern abhauen etc.

Herzen

Herzen sind halt wichtig. Ausdauer auch, aber dann kann ich halt paar Methoden ausprobieren wie ich rauf komme auf den Berg auch wenn ich immer runterrutsche. Also ich finde Herze wichtiger weil, ich habe nicht wirklich viele Gerichte die ich zu mir nehmen kann, denn viele davon sind Gerichte die einem etwas geben (z. B Schnelligkeit, Ausdauer, goldene Herzen (die ich aber nur benutze wenn ich die wirklich brauche also gegen den titan oder so)) und wenige davon gerichte wie edelfleisch oder so. Oder die Gerichte geben dann zu viele Herzen die einfach unnötig sind.

Herzen

Beides ist wichtig, doch Herzen ein bisschen mehr in meiner Sicht. Wenn du nur mit den Anfangs Herzen rumläufst gibt es eine größere Anzahl an Gegnern die dich one-hitten können. Zudem brauchst du einige Herzen um das Master Sword zu kriegen.

Ausdauer

Hi!

Ich finde beides wichig, aber mich persönliche stört es mehr sich langsamer fortbewegen (Sprinten, von Bergen abrutschen, Schwimmen). Selbst wenn du ein mal mehr stirbst war bei mir die Frustration größer, wenn man 10 Minuten einen Berg hochklettert und dann keine Ausdauer mehr hat und abstürtzt.

Ausdauer

Wenn man alle Schreine hat, lohnt es sich mehr auf Ausdauer zu gehen, da du sonst keine goldenen Herzen nutzen kannst.