Alle Herzen und Ausdauer in Botw?

4 Antworten

Man kann definiv jeweils die gesamten Herzen ODER die gesamte Ausdauer bekommen. Beides gleichzeitig geht nur mit glitches.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym202331
Beitragsersteller

Aber mit dem DLC sollte es doch möglich sein

Moritz1628  15.07.2023, 13:32
@Anonym202331

Nein, das wäre mir neu. Ich habe auch schon lange das dlc und habe schon ca 600 Stunden gespielt, bei mir geht es auch nicht gleichzeitig beides auf Maximum.

Ich habe volle Herzen und volle Ausdauer dank ein einfachen Glitch, du musst auf YouTube gehen und nach „Zelda BotW unendlich Herzen und Ausdauer“ suchen. Am besten vom Kanal Zelda Meister.

Ich hab auch keine Nebenwirkungen gemerkt also alles gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib bei Youtube ein: Zeldameister alle Herzen und Ausdauer glitch. Da findest du, was du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht gleichzeitig alle Herzen und maximale Ausdauer haben. Du musst dich für eins entscheiden.