Was ist wichtiger: Herzen oder Ausdauer?

Bitte Antworten! Bitteeee ♥ Danke im voraus!

Danke für die vielen Antworten!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Herzen (Weil...) 69%
Ausdauer (Weil...) 31%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Herzen (Weil...)

Herzen machen sich im earlygame deutlich strärker bemerkbar als ausdauer. ein herz mehr kann dich oft vor einem game over retten, vorallem wenn du eben insgesamt noch wenige herzen hast.

zumal es dank dem whistle sprinting glitch sowieso weniger notwendigkeit für mehr ausdauer gibt.

im lategame hingegen würde ich eher zu den ausdauer containern greifen, sobald du mal 15 Herzen hast spürst du eins mehr deutlich weniger als mehr ausdauer.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Herzen (Weil...)

Herzen. Man kommt überraschend lange mit der Basisausdauer aus und kann damit auch viele Orte erreichen, wenn auch nicht alle.

Aber wenn dir die Herzen ausgehen, heißt es Game Over.

Ausdauer (Weil...)

Ich finde Ausdauer (meistens) nützlicher. Bist du eine Person, die mehr Kämpft, oder reist? Ich bin gerne mit meinen Pferden unterwegs und in BotW ist noch sehr vieles zu entdecken. Auf jeden Fall bräuchte man für so einen Typen mehr Ausdauer. Zurzeit ist mein Ausdauer voll und Herzen brauche ich noch 7.

Herzen sind im Kämpfen sehr nützlich, also würde ich auch für die Titanen vor allem Herzen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Lellek666
Beitragsersteller

Ich mach beides. Eher reisen. Was hältst du denn von folgender Idee: Bis ich Miphas Gebet bekomme hole ich mir 1, 2 Herzen, danach erstmal Ausdauer.

Splashstar  19.09.2022, 19:18
@Lellek666

Ja, so ist auch gut. Für Miphas Gebet wirst du ja auch den jeweiligen Fluch besiegen müssen, also würde ich mir mehr holen.

Lellek666
Beitragsersteller
@Splashstar

Ja. (Ganons Wasserfluch). Dann hole. Ich mir erst einige wenige viele Herzen und dann erstmal Ausdauer!

Herzen (Weil...)

Herzen sind wichtiger, da man so in Kämpfen besser und länger überlebt und nicht gleich nach einer Attacke des Gegners ein Game Over hat. Am Anfang des Games sind sie besonders wichtig.

Ausdauer ist zwar auch wichtig, man kann sich aber auch erst später darum kümmern, da man erst nach etwas längerer Zeit mehr Ausdauer braucht.

Also lieber erst um die Herzen kümmern. Wenn man so 7 oder 8 Herzen hat, kann man sich ja so langsam an die Verbesserung der Ausdauer ranmachen. Denn kann man, wenn man will, beides abwechselnd verbessern bis man denkt, dass es super ist. Man kann es aber auch bis zum Ende des Games aufbessern, was, meiner Meinung nach, am bessten ist, da man dann ziemlich viele Herzen und ziemlich viel Ausdauer haben wird. Dann hat man auch genug von beidem, um lange durchzuhalten und es einfach zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele
Herzen (Weil...)

Ich würde als nächstes Herzen nehmen, da man diese immer gut gebrauchen kann.

Und dann immer abwechselnd mal Herzen dann wieder Ausdauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung