Botw alle Herzen?

3 Antworten

Ohne DLC fehlen 3 Kammern, ob Herzen, Ausdauer oder gemischt ist dabei egal, es bleiben insgesamt 3 Kammern, die fehlen. Mit DLC kann man sich eine Kammer zusätzlich kaufen.

Nur mithilfe eines Glitches, den man aber nur machen kann, solange man noch genug Zeichen der Bewährung für 1 Kammer hat, ist es möglich beide Anzeigen komplett voll zu kriegen.

Mit DLCs kannst du soweit ich weiß alles maxen, ohne Dlcs bekommst du auch über einen zusätzlichen Ausdauerring.

BiBo85  07.09.2020, 17:50

Kann man nicht. Das geht nur wenn man einen Glitch ausnutzt und auch das geht nur, solange man noch mind. 4 Zeichen der Bewährung hat.

NhFrnk  08.09.2020, 06:20
@BiBo85

Dann hab ichs falsch in Erinnerung, hab auch schon länger nicht mehr gespielt.

Ich habe mit DLC, mir fehlen 2 Herzen, ergo wären das zwei Kammern bei der Ausdauer.

Ohne DLC wären es jeweils drei.