Was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter?

3 Antworten

Wie soll ich mich ihm gegenüber Verhalten?

So, wie man sich seinem (Junior-)Chef gegenüber verhält: Professionell.

Ich verstehe nicht wieso er mir tief in die Augen schaut und jetzt mit einer neuen Freundin ankommt. Ich habe mich nämlich in ihn verliebt.

Kurzer Realitätscheck: Du hast es so interpretiert, dass er dir tief in die Augen schaut und dich verknallt. Das ist nicht sein Problem, sondern deins.

Clara98204
Beitragsersteller

Doch er hat mir tief in die Augen geschaut. Seine Freundin arbeitet jetzt neber mir am Empfang.

LisaAusPisa  06.08.2024, 21:21
@Clara98204

Klasse. Meine Chefin hat mir neulich versehentlich beim Umdrehen an die Brust gefasst. Sie ist gerade Single, ich glaube, ich sollte mich mit ihr verabreden...

Clara98204
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Ich habe mich voll in ihn verliebt! Und seine Freundin arbeitet neber mir auch noch

Clara98204
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Aber morgen an der Feier ist sie auch da. Ich habe mich schon als seine Freundin gesehen

Clara98204
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Und wie soll ich mich ihnen gegenüber verhalten? Glaubst du er hat gemerkt das ich in ihn verliebt bin? Merkt man so etwas

LisaAusPisa  06.08.2024, 22:04
@Clara98204

Verhalte dich professionell - so, wie du mit anderen Kollegen auch umgehst.

Das mit dem in die Augen schauen funktioniert tatsächlich ?

Clara98204
Beitragsersteller

Wenn er mir was gesagt hat , hat er mir immer in die Augen geschaut. Er muss doch gemerkt haben das ich in ihn verliebt bin. Und dann stellt er seine Freundin vor die erst 18 ist und jetzt neber mir am Empfang Arbeitet

GuardianAngel99  06.08.2024, 21:40
@Clara98204

Tut mir leid das jetzt zu sagen, aber es gibt Männer (mich zum Beispiel) die würden es eben nicht bemerken. Wenn du es denen nicht direkt sagst................dann merken sie es eben nicht. Und ich schaue meiner Kollegin (die mich als ihren Chef sieht, obwohl ich das auf dem Papier nicht bin) beim reden auch immer in die Augen. Weil das gesellschaftlich erwartet wird.

Ich denke du hast das von Anfang an falsch verstanden. Nun hat er tatsachen geschaffen und somit musst du damit leben.

Clara98204
Beitragsersteller

Seine Freundin arbeitet neber mir am Empfang. Ich hab mich in ihn verliebt

Clara98204
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Und morgen an der Feier. Was mach ich da. Seine Freundin ist auch da. Ich kann die 2 nicht sehen. Wie er seinen Arm um sie legt..