Soll man sich mit leerem Magen wiegen?

4 Antworten

HI also soweit ich weiß wiegt man sich am besten morgens wieso auch immer weil irgendwie abends du ja deinen ganzen körper den tag lang beansprucht hast oder so... ich wiege mich auf jeden Fall immer morgens... :)

morgens natürlich ;-) denk' doch mal nach. du isst innerhalb des tages etwas und trinken tust du auch. dein magen verarbeitet das doch nicht sofort, er braucht dafür mindestens 24stunden. über nacht verarbeitet er auch etwas, dein magen ist morgens leer und zeigt dir ungefähr dein gewicht an. schwankungen sind immer da.

Wichtiger ist es, sich immer mit den gleichen Bedingungen zu wiegen. Typischerweise macht man das morgens, nach der Morgentoilette, nackt oder im Schlafanzug.

man sollte sich morgens nach dem Aufstehen wiegen...