Volksbank Buchung verschwindet immer wieder?

2 Antworten

du bist schon außerhalb der Bankarbeitszeiten. Das Geld wird SA/SO/MO nicht verbucht und steht dann erst am DI zu Verfügung.

die Quittung aufheben und einfach mal später nachschauen.

kann sein das es besondere Bedingungen bei dem Konto gibt.

FabienneHannah
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das was du dort geschrieben hast, mit den Bank- und Buchungszeiten, hatte ich mir auch schon gedacht. Aber ich war schön öfters nach den Bank- und Buchungszeiten in der Bank und habe da was eingezahlt und soweit ich mich erinnern kann, war das glaube ich immer sofort auf den Konto. Und es ist ja auch komisch, dass die 200€ erst da sind im online Banking und dann sofort wieder verschwinden. Ich habe auf der Volksbank Website aber eine Telefonnummer gefunden, wo man bei Störungen auch Samstags anrufen kann. Da werde ich morgen mal mein Glück versuchen. Ansonsten muss ich wohl leider bis Dienstag warten

E-Mail an die Filiale schreiben und Termin bei deinem Berater vereinbaren.