Volbeat oder Sulphur Aeon Backpatch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Volbeat 50%
Sulphur Aeon 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sulphur Aeon

Sieht einfach viel geiler aus, außerdem ist Volbeat ein wenig overrated...

Sulphur Aeon

Ich würde persönlich auch zu Sulphur Aeon tendieren, einfach weil ich mit Volbeat nichts anfangen kann.

Ist am Ende natürlich trotzdem deine Entscheidung. Wenn ich beide gleich sehr mögen würde, hätte ich mich vermutlich einfach für das coolere Design entschieden ;-)

Herfried1973  28.05.2019, 21:43

Ja das ist klar für MUSIK das Kriterium, nicht etwa Klang, Stimme, Instrumente.... Kopfschüttel...

DerTypInSchwarz  29.05.2019, 10:09
@Herfried1973

Klar ist die Mucke das Hauptkriterium

"Wenn ich beide gleich sehr mögen würde"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

EsheisstNukular
Beitragsersteller

Ist eigentlich auch mein Favorit danke für die Antwort :D

Nach kurzem reinhören... instrumentell ins Sulpher Aeon gut, aber bei dem Bierzeltgegröhle.... ah... Gesang... hab ich intensives Bedürfnis faulige Tomaten zu werfen. Bei Volbeat klingt alles harmonischer, aber instrumentell um eine Ecke fader.

Im Radio würd ich beides hören, Konzertkarte von keinem der beiden. Wobei wenn sich Sulphur was anderes als Hehröhle einfallen ließe... Da wären mir Judas Priest oder Dream Theater viel lieber....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Volbeat

Das andere kenne ich gar nicht ... :-))))

Daher Volbeat