Tuf B550 Plus oder RogStrix B550-F?

1 Antwort

Keines von beiden.Schon alleine aus dem Grunde,weil die beiden Mainboards keine DBug Anzeige haben.Wenn irgendwas mit der Hardware nicht stimmen sollte,dann geht das Gepiepe los und du kannst lange den Fehler suchen.

Ich empfehle dir das Asus Rog Strix B550 E-Gaming.Das ist etwas teurer,hat aber bessere Spannungswandler die auch kühler bleiben und ein Fehlercodeanzeige wo du sofort weißt wo was nicht in Ordnung ist.

Das ist natürlich meine Empfehlung für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung