Warum funktioniert meine Voicemail bei iPhone nicht?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen nach Voicemail oder Passwörter suchen und dann Voicemail Passwort ändern drücken. Wenn du dann die Voicemail anrufst musst du einfach auf dem Ziffernblock die Zahlen die genannt werden drücken (jenachdem was du auswählen willst) und dann raufsprechen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maya712
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber bei mir steht nichts mit passwort ändern bei der Voicemail, habe schon alles nachgeschaut aber finde dazu einfach nichts...

coolkjit  18.05.2021, 23:06
@Maya712

Da kann ich nicht mehr helfen aber versuch es mal mit dekner Telefon nummer.

Du sollst in dem Fall ein NEUES Passwort eingeben, das musst du dir in dem Moment ausdenken (und sicher notieren!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach