Voicechanger für Teams?

2 Antworten

Hallo xSLIFERx,

dein Voicemod Programm wird vermutlich einen virutellen Audioinput generieren.

D.h. im Voicemod gibst du an, welches Mikrofon aufgenomen werden soll und damit verändert.
Im Programm, in welchem du die veränderte Stimme haben möchtest, musst du dann das Input Device auf dieses Virtuelle Inputdevice abändern. Sonst nimmt Teams nur den Sound auf, den du in dein Mikrofon reinschwätzt.

Ben

xSLIFERx
Beitragsersteller

Dankeschön jetzt klappt es endlich

Du musst das Voicemod Input-Device als Standard-Inputdevice festlegen, dann sollte das überall gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet