Xbox Anmelden?

1 Antwort

Am besten ein Bild Mal machen und bei deiner Frage einfügen. Ja man muss bei jedem Gerät sich normal mit seinen anmelde Daten einloggen, bei der Xbox muss man das nur einmal dann wird das gespeichert. Von einem code weiß ich nichts, ich habe keine Ahnung was du als Sicherheit Eingeben hast das da ein code kommt. Am besten fügst du ein Bild hier dazu, bei deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.