Spielen und Discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wollte Discord in Game benutzen, aber es klappte nicht. Wir haben dann über Discord telefoniert

Das ist immer identisch. Man kann über Discord in Game nicht reden, außer du meinst den normalen Sprachchat.

Im Video merkt man nur ein hallendes, leises Mikrofon. Wenn die Qualität so normal ist, musst du ihn einfach nur lauter stellen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Polarstern82
Fragesteller

Er war über meinen Fernseher zuhören. Muss ich was dann in Obs oder Discord einstellen?

Dultus, UserMod Light   21.09.2023, 14:17
@Polarstern82

Du scheinst ja die Ausgabe falsch eingestellt zu haben - wenn du ihn selbst vernünftig hörst, aber im Stream nicht, musst du es in OBS umstellen.

Gar nicht?
Discord ist extern, darüber kann man reden egal ob man im Spiel ist oder nicht.