Vogelzucht außerhalb im haus?

2 Antworten

Die Nachbarn in der Gartenanlage werden sich auch bedanken. Kauf dir ein eigenes Haus mit großem Garten und viel Abstand zu den Nachbarn, dann kannst du die Privatvermehrerei der armen Tiere weiterführen.

Mizuyu
Beitragsersteller

man muss nicht direkt so negativ sein 🤦🏻

Ich habe eine Zuchtgenehmigung und halte diese professionell und sauber und vermehre diese nicht einfach so aus spaß.

Und ein eigenes Haus jetzt auf die schnelle zu kaufen geht ja is klar

Mizuyu
Beitragsersteller

Danke kann man versuchen

ZiegemitBock  27.05.2024, 11:04
@Mizuyu

Zumindest mal Kontakt aufnehmen, eventuell sind die Verkäufer auch mit einem Mietkauf einverstanden. Ihnen geht es ja hauptsächlich darum, dass jemand den Garten in Ordnung bringt. Und am Tierpark dürften tierische Geräusche nicht problematisch werden.