Vogelzucht außerhalb im haus?
Hallo also meine mitbewohner möchten nicht das ich eine Vogelzucht weiterhin im haus führe da der lärm sie stört. Aufgeben möchte ich sie auch nicht. gibt es andere orte wo man diese weiterhin ungestört halten kann? z.B in einem Mietgarten? Ich habe schon nach einem Mietgarten in der art geschaut doch alle haben in meiner nähe keinen freien platz (59077) und sonst finde ich leider nichts wo man diese zucht weiterführen kann. Wisst ihr etwas?
2 Antworten
Die Nachbarn in der Gartenanlage werden sich auch bedanken. Kauf dir ein eigenes Haus mit großem Garten und viel Abstand zu den Nachbarn, dann kannst du die Privatvermehrerei der armen Tiere weiterführen.
man muss nicht direkt so negativ sein 🤦🏻
Ich habe eine Zuchtgenehmigung und halte diese professionell und sauber und vermehre diese nicht einfach so aus spaß.
Und ein eigenes Haus jetzt auf die schnelle zu kaufen geht ja is klar
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gartenflaeche-zu-vermieten-/2761689351-207-2022
Hier müsste man klären, wie das mit der Lärmbelästigung ist.
Zumindest mal Kontakt aufnehmen, eventuell sind die Verkäufer auch mit einem Mietkauf einverstanden. Ihnen geht es ja hauptsächlich darum, dass jemand den Garten in Ordnung bringt. Und am Tierpark dürften tierische Geräusche nicht problematisch werden.
Danke kann man versuchen