Welche Art von Lärm stört euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Baulärm (Hämmern, Sägen, Bohren, Baumaschinen) 57%
Hundegebell 17%
Motorenlärm (PKW, Motorrad, etc.) 13%
Spielende Kinder 13%

7 Antworten

Baulärm (Hämmern, Sägen, Bohren, Baumaschinen)

Ich hatte mal einen richtig üblen Kater und der Nachbar hat bei sich ab 7 Uhr früh scheinbar sämtliche Wände eingerissen. Das war wirklich abartig.

Mein nerviger Nachbar,

....... der sein komplettes "Sozialleben" beim ersten Sonnenstrahl in den Garten verlegt und - unter Zuschaltung seines Gesprächspartners via Lautsprecher - stundenlang telefoniert .

Und auch alle Gespräche finden in recht gehobener Lautstärke statt ......

anstrengend ......

Isiplayer27  13.05.2021, 12:52

Auf welcher Sprache?

wilees  13.05.2021, 12:53
@Isiplayer27

Oh ..... glaube mir die Lärmkulisse ist auch in deutscher Sprache äußerst lästig.

Isiplayer27  13.05.2021, 12:54
@wilees

Naja, gefühlt jeder Ausländer schreit einfach nur ins Telefon😂

wilees  13.05.2021, 13:22
@Isiplayer27

Die zumindest bleiben mir in einem solchen Zusammenhang erspart.

andere

Extrem laute Musik etc. vob den Nachbarn (dass der Boden bebt)

Baulärm (Hämmern, Sägen, Bohren, Baumaschinen)

Wer Motorenlärm als störend empfindet, ist komisch.

Hundegebell

mich nerven Permanentes Hundegebell.

Und rasende Autos durch die 30er zone mit Technogebumpe.

Und viel zu laute Musik vom Nachbarn bis nach 22 Uhr.