Vogelspinne spinnt alles voll!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du gar nichts machen, wenn die Haltungsparameter (Temp., LF) stimmen! Lass sie einfach. Vogelspinnen haben manchmal die seltsamsten Ideen lach

Wie groß und alt ist das Tier denn und wie hältst du sie?

Spiderdog
Beitragsersteller

Die Spinne ist ca. 3 Jahre alt und so 5-7cm groß. Ich halte sie in einem 40x30cm Terrarium auf Terrarienerde mit etwas Torf.

Brachypelma  07.07.2010, 19:23
@Spiderdog

Ist der Boden trocken oder feucht? Wie hoch ist die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit?

Spiderdog
Beitragsersteller
@Brachypelma

Der Boden ist leicht feucht(das mag sie gerne). Die LF beträgt 60-65%. Die Temp. liegt bei Tags 26 grad und nachts 22 grad.

Brachypelma  16.07.2010, 18:36
@Spiderdog

Alles so, wie es sein sollte. Daran liegt es also nicht.

Mach dir keinen Kopf - sie spinnt halt ein bisschen und das im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Ich besitze eine Vogelspinne die macht genau das gleiche, ich muss aber dazu sagen das es sich bei meiner kleinen um eine Avicularia versicolor handelt.

omg da frag mal nen spezialisten... google^^ oder eben jmd der dafür zuständig ist (gibts nen spinnen-therapeut oder arzt?^^)