Monocentropus balfouri frisst nich?

1 Antwort

Hey,

ich hatte leider selbst nie eine M.balfouri ich denk auch da bist du in einem Vogelspinnen-Forum besser aufgehoben :/

Ist Hinterleib also mittlerweile kleiner als der Vorderkörper?
Trinken kann sie irgendwo?

Futter würd ich rausnehmen, wenn sie es nicht isst. Das ist ja nur Stress für die Spinne und kann bei der Häutung gefährlich werden...

D34dButt3rfly
Fragesteller

In vogelspinnne Foren hab ich schon geschaut aber leider sind die Meinung da auch zweischneidig. Ja klar Wasser bekommt sie von mir nicht täglich wie eig. Immer gesagt wird aber ich wechsel es alle 2 bis 3 tage so wie ich befeuchte .

Kiway  22.09.2018, 22:06
@D34dButt3rfly

Ist denn der Hinterkörper jetzt kleiner als der Vorderkörper?

D34dButt3rfly
Fragesteller
@Kiway

Noch nicht ganz er ist schon noch vom Durchmesser her ca. 0x2 breiter pro Seite aber eben deutlich gemindert ich fügte nur 1x pro Woche aber im den letzten 4 Wochen hat so Max. 1 grille gefressen

Kiway  22.09.2018, 22:16
@D34dButt3rfly

Also solang er nicht kleiner wird muss man sich ja keine allzu großen Sorgen machen!
Vielleicht hilfts auch, wenn du deine Spinne mal ne Woche in Ruhe lässt.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald wieder gut frisst :D