Vogelspinne auf die Hand nehmen .

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du mal in ein Zoogeschäft bei dir in der Nähe gehen. Manchmal haben die auch Vogelspinnen. Wenn du dort nett fragst, darfst du sie vielleicht mal anfassen.

Es gibt reptielienausstellungen sonst kannst du auch mal bei ebay gucken da gibt es oft anzeigen ich nehme ihre spinnen auf diese Leute haben offt 20 oder mehr spinnen die kannst du mal fragen dann hast du auch eine Auswahl welche nicht so schlimm aussiht oder du gehst zu einem züchter oder tier laden die spinnen haben und kannst ja sagen das du überlegst dir eine zu hohlen aber du bisschen Angst hast ob du mal zur Probe eine auf die Hand nehmen darfst

mrslalalau
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ob die Angst dann weniger wird weiß ich nicht ... Ich hab ne totale Spinnenphobie vor allen möglichen Spinnen. Außer Vogelspinnen ... Mit denen hab ich kein Problem.

Frag mal im Tierladen.

Zoogeschäft oder Bekannte mit Spinne fragen, ob du das machen darfst