würdet ihr eine Vogelspinne auf eurer hand nehmen?

9 Antworten

Hatte ich schon. Und auf dem Kopf.

Die sind erstaunlicherweise super-leicht für ihr massives Aussehen, und alles andere als aggressiv. Die, die ich kennenlernen durfte war echt entspannt. Ich glaub die saß bestimmt nicht das erst mal auf Menschen.

Ich hab keine direkte Angst vor Spinnen, ich mag sie nur nicht sonderlich.

Nein weil ich generell Angst vor Spinnen habe aber früher hatte ich das nicht da hätte ich es vielleicht gemacht.

Nein, würde ich nicht

7veren⁷

Grundsätzlich ja, aber nicht kostenlos. Für Geld schon. Hab keine Angst vor Spinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Einfach so nicht, aber für Geld gerne.