Freund will eine Vogelspinne?

11 Antworten

Ich liebe spinnen ihre 8 Beine zu koordinieren, muss eine gewaltige Hirnleistung sein sicher nicht bewusst. Ein Feuchtes Spinnennetz in der Sonne strahlend Was außer Blüten schafft die Natur noch so herrliches.

Da Tiere in die Natur und nicht in Terrarien gehören, habe ich zwei Im Carport die groß Schwarz Orange Hat 120 cm Durchmesser Ein Geschenkt von GG zur Rückkehr aus der Reha.

Echte in der Natur genial.

Mich würde mal interessieren was daran Angst einflößender als in einer Wespe, Oder Hornisse ist.

Sophie424
Beitragsersteller

Die ganzen Haare und diese Fangzähne ._.

MarSusMar  31.05.2019, 16:02
@Sophie424

Hunde haben Haare, Katzen, Tiger, Rehe, Hasen und Küken. Und Fangzähne da muss man schon ganz genau hinsehen.

Kopf hoch und drüber

Sophie424
Beitragsersteller
@MarSusMar

Im Gegensatz zu Vogespinnen habe ich von den dir genannten Tieren keine Angst 🤷

Du musst keine Angst vor Vogelspinnen haben, die sind relativ harmlos. Ausserdem sehen Skorpione doch sehr viel furchteinflössender aus als Vogelspinnen, meiner Meinung nach.

Sophie424
Beitragsersteller

Naja die Vogelspinne ist total behaart und schon ausgewachsen, die Skorpione kenn ich schon (jedenfalls den neuesten) seitdem er ganz klein ist und dadurch hatte ich halt keine Angst vor den anderen

neuhierundso  31.05.2019, 13:46
@Sophie424

Dann frag ihn ob er sich eine Babyvogelspinne holen kann, die sind total knuffig und dann gewöhnst du dich danach an die Große ;)

Sophie424
Beitragsersteller
@Hunero393

Na gut das da jeder seinen eigenen Geschmack hat, ich finde sie nicht gerade schön.

Dein Freund wird sich doch nicht von dir eine Erlaubnis holen um sich ein neues Haustier zuzulegen.

Beschäftige dich einfach mit den Tieren und beobachte sie.

Sophie424
Beitragsersteller

Hab ich ja auch nicht verlangt deswegen frage ich ja was ich gegen diese Angst tun kann.

Wenn es nicht passt musst du Schluss machen

Ich könnte es auch nicht

Sophie424
Beitragsersteller

Ich beende doch nicht wegen einer Vogelspinne die Beziehung :o ich wollte nur wissen was ich gegen meine Angst tun kann

xcosmethics  31.05.2019, 16:55
@Sophie424

Da hilft nur die Vogelspinne in deine Hand nehmen und dich überwinden

Gibt Therapien. Je nachdem wie schlimm die Phobie ist kann unter Umständen schon eine einzige Sitzung ausreichen die zu "kurieren".