In welchem Laden in polen gibt es flamin hot cheetos?

1 Antwort

An der grenze gibts meistens nur Tankstellen. Ich weiß zwar nicht, wie es an der polnischen Grenze ist aber in Russland gibts eigentlich immer Sonnenblumenkerne, Salzstangen ind irgendwelche russischen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freedom2050
Beitragsersteller

Ne, da waren richtige Supermärkte nur ich konnte halt nicht diese Flamin hot cheetos dort finden. War in mehreren Supermärkten aber erfolglos

Valent1na512  04.08.2022, 07:03
@Freedom2050

warst du in den riesigen supermärkten oder in den kleinen im dorf? 😅 probiers mal in nem supermarkt der relativ bekannt und beliebt in polen ist und schau mal, ob du was findest. Wenn du nichts findest dann musst du noch warten bis du wieder in Deutschland bist

Freedom2050
Beitragsersteller
@Valent1na512

Keine Ahnung, war halt in vielen großen Supermärkten. Lidl, Netto und paar andere große Supermärkte vergleichbar mit Kaufland aber hab nix gefunden

cookiepie4  11.12.2022, 20:19
@Freedom2050

hey ich wollte mal fragen, in welchen laden es in polen (in dem falle fahren wir nach stettin) cheetos gibt. ich weiß es selber nicht genau, mein freund wollte dich unbedingt welche holen