Vogelkot aus Kleidung entfernen?

1 Antwort

Hallo Milena!

Ich würde Euch empfehlen:

Fragt eventuell mal im Hotel nach, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie ihr eure T-Shirts im Hotel gut und professionell reinigen lassen könnt!

Oder ob:

Das Personal Euch eine Empfehlung geben kann (wenn auch nicht im Hotel selbst), wo sonst in der Nähe es eine gute, empfehlenswerte Kleidungs-Reinigung/Wäscherei...etc. gibt, wo man die Kleidung perfekt und professionell säubern, waschen und reinigen lassen kann!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Urlaub und eine tolle Restwoche

wünscht Euch

Andrea