Paintball welche kleidung?

3 Antworten

Alte, langärmlige Klamotten. Nicht zu warm-man kommt ins Schwitzen. Die Farbe geht nicht wirklich gut raus. Je heller die Kleidung, desto heißer kann man waschen. Wechselkleidung mitnehmen. Stell dich auf eine Sauerei und schlechte Luft ein...

Flecken gehen wieder raus. Mit langer Kleidung wirst du schwitzen, würde dir aber trotzdem eine Empfehlen.

Rüstung eigentlich nur Brust und Kopf.

LG

Anon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Sachen.

Am besten welche die schon etwas älter sind.

Fragenstllr1810
Beitragsersteller

Ältere Kleidung, da die Flecken nichtmehr rausgehen? Oder weshalb, da ich oft gelesen habe die gehen wieder raus meistens.

LG ich